ÜBER MICH


Liebe zu Immobilien, Sinn für Schönes, Blick für Details, Stilgefühl und räumliches Vorstellungsvermögen - das sind die Attribute, die mich ausmachen.

Schon seit Langem gilt meine Leidenschaft dem Einrichten und Gestalten von Wohnräumen.

Im Bezug auf Immobilien habe ich privat schon oft die Erfahrung gemacht, dass viele Objekte lieblos und optisch wenig ansprechend präsentiert werden.

Insbesondere bei Ferienimmobilien ist mir dies so oft aufgefallen. 

So manches Mal hätte ich gerne selbst Hand angelegt und die Einrichtung optimiert. 

Ohne den Beruf "Home Stager" zu kennen, habe ich schon vor Jahren gedacht, dass man dies doch als Dienstleistung anbieten könnte - nach dem Motto

" Pimp my Ferienwohnung".

 

Inzwischen habe ich erfolgreich eine Ausbildung zum Home Staging Professional beim DGHR - der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign absolviert und 2018 mein Unternehmen "Casas - Home Staging" gegründet. 

 

Der Name "Casas" (spanisch: Haus) ist eine Homage an meine Liebe zu einem mediteranen Lebensstil und zu Häusern, die in einem authentischen, natürlichen und doch eleganten Hamptons Style eingerichtet sind.

 

Und nun freue ich mich darauf, mit frischem Wind und neuen Ideen für Sie tätig zu werden!

 

Rufen Sie mich einfach an. 

 

Sonja Schestag


HOME STAGING PROFESSIONAL (DGHR)